Drucken

Banana Teq Rezept

eingesendet von
BananaTeq, wie hier beschrieben.
BananaTeq, wie hier beschrieben.
von iN-S

Zutaten

Ergibt ca. 17 cl ohne Eis.

Zubereitung

Da der Licor 43 Orochata hier nicht als Zutat aufgeführt wird, schreibe ich es hier in die Zubereitung.
Also statt des normalen Licor 43, den Licor 43 Orochata nehmen.
Alles, bis auf die Grenadine, mit ca 4 crushed Eiswürfeln in den Shaker geben und gut mixen.
Anschließend die Grenadine über einen Löffel hinzufügen.
Wir haben den mal selbst kreiert, ihm einen Namen gegeben und hoffen er schmeckt euch ebenso.
Vielleicht gibt es den sogar ohne unser Wissen. Keine Ahnung!
Ein Feedback in den Kommentaren wäre super!
Cheers und liebe Grüße!

    Hast du dieses Banana Teq-Rezept auch zubereitet? Lade ein Foto hoch und zeige uns deinen Cocktail!

    ähnliche Cocktails

    • 10 Schon probiert?
      Tommys Margarita
      Tequila, Limettensaft, Agaven-Dicksaft
    • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
    • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
    • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
    • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
    • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
    • Ananassirup, Bacardi gold