Drucken

Tropical Sunrise Rezept

eingesendet von

Für dieses Tropical Sunrise-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 29 cl ohne Eis.

Zubereitung

Das Glas mit Eiswürfel füllen. Anschließend den Orangensaft eingießen.
Nun die Grenadine langsam einsickern lassen. Die Konsistenz der Grenadine lässt ihn auf den Boden sinken.
Den Wodka und den Melonenlikör in einem separaten Glas mischen und anschließend über einen Barlöffelrücken langsam ins Cocktailglas füllen.
Wenn alles geklappt hat, sind drei verschiedene Farben zu sehen.
Cocktailkirschen und Ananas zur Deko obendrauf. Fertig.

Beim Trinken den Glashalm nach oben ziehen, um alle Komponenten zu erwischen.

Geschmack:
Was soll ich sagen? Mega fruchtig und sehr süffig.

ähnliche Cocktails

  • 77 Schon probiert?
    Bloody Mary
    Tabasco, Wodka, Zitronensaft, Tomatensaft
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold