Drucken

Siesta Mejicana Rezept

eingesendet von

Für dieses Siesta Mejicana-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 19 cl ohne Eis.

Zubereitung

Tequila, Zucker und Grapefruitsaft in ein Longdrinkglas geben. Kräftig umrühren, bis der Zucker gelöst ist. Mit gekühltem Mineralwasser aufgießen, Eiswürfel hinzugeben und mit einem Minzzweig dekorieren.
Tipp: Mit in Eiswürfeln eingefrorenen Cocktailkirschen und Minzblättern sieht der Drink noch besser aus.

ähnliche Cocktails

  • 135 Schon probiert?
    Gin Fizz
    Gin, Zitronensaft, Sodawasser, Zuckersirup
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold