Drucken

Nina Sunrise Rezept

eingesendet von

Für dieses Nina Sunrise-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 13 cl ohne Eis.

Zubereitung

3 Eiswürfel in einem Tumbler geben. Mit Wodka und Orangensaft auffüllen, umrühren. Den Himbeersirup über den Drink fließen lassen, einen Spritzer Zitronensaft dazu, mit einem Barlöffel ganz leicht aufrühren. Genießen!

ähnliche Cocktails

  • 5 Schon probiert?
    Caribou
    brauner Rum, Limettensaft, Zuckersirup, Ananaswürfel, Koriander, Zweig
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold