Drucken

Chaotic Strawberry Rezept

eingesendet von

Für dieses Chaotic Strawberry-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 12 cl ohne Eis.

Zubereitung

Bis auf den Sambuca alle Zutaten im Shaker mit 4-6 Eiswürfel mischen, in einen bis zur Hälfte mit Eiswürfel gefüllten Tumbler abgiessen, Dash Sambuca dazugeben, mit Crash-Ice auffüllen, Minzblatt kurz anklopfen und drauflegen.

ähnliche Cocktails

  • 53 Schon probiert?
    Gimlet
    Gin, Limettensaft
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold