Drucken

Halali Rezept

eingesendet von

Für dieses Halali-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

alkoholfrei

Zutaten

Ergibt ca. 12 cl ohne Eis.

Zubereitung

Die (ungespritzte!) Limette vierteln. Mit Waldmeistersirup in ein Glas geben und einem Stößel gut zerquetschen. Das Glas mit Crushed Ice auffüllen. Ananassaft und Birnensaft darüber gießen, umrühren und mit einem Trinkhalm servieren.

ähnliche Cocktails

  • 3 Schon probiert?
    The Fennel Flavour
    brauner Rum, Limettensaft, Honig, Fenchel, Peychaud's Bitter, Champagner
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold