Drucken

Kamazine Rezept

eingesendet von
Der Kamazine
Der Kamazine
von Kamazine

Zutaten

Ergibt ca. 8 cl ohne Eis.

Zubereitung

Southern Comfort und Angostura Bitter mit Eis im Shaker gut schütteln. Das ganze in einen Tumbler geben und den Maracujasirup hinzufügen. Zum Schluss noch eine Mandarinenscheibe aufbrechen und in den Tumbler geben. Nun nur noch das Glas mit einer Scheibe Mandarine schmücken.

    Hast du dieses Kamazine-Rezept auch zubereitet? Lade ein Foto hoch und zeige uns deinen Cocktail!

    ähnliche Cocktails

    • 42 Schon probiert?
      Old Fashioned
      Bourbon Whiskey, Würfelzucker, Angostura Bitter, Sodawasser
    • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
    • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
    • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
    • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
    • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
    • Ananassirup, Bacardi gold